New Age Bank zahlt aus!

17 Tage ist die New Age Bank nun online (17.03.17) und hat nun wieder News zu verkünden. Wir haben die New Age Bank Infos übersetzt und hier hinzugefügt.

Liebe Gäste und Kunden unserer Bank!

Unsere Online Aktivitäten sind zwar erst seit 17 Tagen erfolgreich, aber wir möchten Ihnen schon jetzt ein paar Zwischeninformationen geben und Ihnen etwas von unsere Zukunftsplänen erzählen. Tatsache ist, das unser Unternehmen eine breite Masse an Investoren aus der ganzen Welt angezogen hat.

Die Anzahl der täglichen Registrierungen auf unserer Webseite ist auf über 6000 Personen pro Tag gewachsen. Und nun sehen wir auch, das unsere Kunden nie weniger als 3000 Einzahlungskarten pro Tag vermitteln. Unter Berücksichtigung unseres Wachstums und unseren Entwicklungen, haben wir beschlossen, mit Ihnen unsere Zukunftspläne zu teilen.

Da wir nun auch die Registrierungsdokumente unseres Unternehmens veröffentlicht und bestätigt haben, können wir unsere Online Dienste nun weltweit bereitstellen. Wir haben eine ausgezeichnete Chance noch erfolgreicher zu werden, indem wir die Anzahl der Partner auf der ganzen Welt erhöhen. Deshalb müssen wir unseren Kunden die bequemste Dienstleistung zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund erhöhen wir die Sprachen auf unserer Webseite und bieten bald Folgende an: 

Deutsch, Französisch, Chinesisch, Hindi, Russisch und Spanisch. Die deutsche und spanische Version der Webseite steht schon bald zur Verfügung. Die anderen Sprachversionen werden in Kürze präsentiert.

Die geografische Expansion unserer Tätigkeit und die zunehmende Anzahl der Kunden weltweit ermöglichen uns, das Geschäft intensiver und produktiver zu fördern.

Begleite uns dabei! 

Mit freundlichen Grüßen, das New Age Bank Team, die Nr. 1 Bitcoin Bank.

Übersetzung Ende.

Ok, wirklich neue Informationen haben wir jetzt nicht erhalten, aber es wirkt so, als würden uns außer den Sprachen bald noch mehr Features zur Verfügung stehen. Oder es kommen neue Karten, bessere Zinsen oder Sonstiges. Wir verfolgen es gespannt weiter. Die Seite in deutsch zu übersetzten, ist dank unserer bereits gemachte Übersetzungen nicht schwer 😉

—–

Wir hatten gerade eigentlich schon einen Newsletter an unsere New Age Bank Referrals geschickt. Doch leider blockiert Google die Bild-Anhänge und wir konnten die versprochenen Screenshots zur Auszahlung nicht an jeden mitsenden. Aber es ist sicher auch für neue New Age Bank Interessenten spannend, einmal etwas dazu zu sehen.

In der Mail haben wir noch beigefügt, das unsere Referrals bitte eine Bitcoin Adresse nennen, damit wir am Ende des Monats einen Teil unserer Provisionen an sie senden können. Das bedeutet 50 % unserer Einnahmen an Deinen Einzahlungen!

Es ist natürlich wichtig, das Du etwas eingezahlt hast. Es gab einige Referrals, die schon fragten wo den Ihr Anteil bleibt, weil sie sich unter unserem Link angemeldet haben. Nur anmelden reicht aber leider nicht und wäre auch unfair den wirklichen Investoren gegenüber.

Kommen wir also zu den Belegen / Screenshots über die New Age Bank Auszahlungen. Die Auszahlungen wurden in Bitcoin getätigt und waren innerhalb weniger Minuten auf unserem Konto. Nur bei der Einzahlung, mussten wir schon einmal über 2 Stunden warten, was aber an Blockchain lag.

 

Wir hoffen sehr, das die New Age Bank weiterhin so zuverlässig arbeitet und wie bisher, nach seinen Regeln arbeitet und Versprechungen einhält. Englische Erfahrungsberichte sprechen auch eine positive Sprache. Trotzdem ist es immer wichtig, das Du nur das investierst, was Du auch als Verlust verkraften kannst. Und auch Kleinvieh macht Mist. Wer den Satoshi nicht ehrt, ist des Bitcoin nicht wert! 

Wenn Du noch nicht in unserem Team bist und ebenfalls an den 50 % Provision beteiligt werden möchtest, kannst Du dies über diesen Link zur New Age Bank nachholen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: