New Age Bank Contest – News

STATUS UPDATE – Unsere 35.000 Satoshi Karte ist wieder aktiv – 10.03.2017

Ein kurzes Update welches sicher viele User freuen wird. Unsere Freie Satoshi Karte ist wieder aktiv. Ob wegen der Eingabe unserer Social Links oder generell wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall ist es möglich, die kostenlosen 35.000 Satoshi weiterhin zu erhalten!

New Age Bank Contest Auswertung

Wir müssen ja gestehen, das wir beim New Age Bank Contest schon nicht mehr dran geglaubt haben. Für ein gutes Marketing spricht es jedenfalls derzeit nicht, das man erst einen Tag nach dem eigentlichen Ende einen Termin zur Verlosung nennt. Nun gab es wohl Probleme mit Facebook (nicht das erste Mal) und deswegen konnte man diese Daten nicht komplett auswerten. Es gibt aber eine Lösung die wir auch als eine Gute betrachten. Nicht nur das. Wir haben auch schon mehrere Auszahlungen ab 15.000 Satoshi positiv getätigt.

Es gab ja drei verschiedene Möglichkeiten im New Age Bank Contest. Facebook Repost, Instagram Repost und den Video Review Contest. Da man Facebook nun evtl nicht komplett oder erst später auswerten kann, wurden die Plätze beim Video Contest von der Verwaltung von 10 auf 20 erhöht. Was unsere und Eure Chance auf den Gewinn, oder den Gewinnanteil erhöht.

Wir teilen ja 50 % unseres Preises mit unseren New Age Bank Referrals. Diese Zahlungen werden wir hier auch öffentlich zeigen. Zusätzlich geht ein Teil an Save the Children (Bericht dazu wird folgen), die wir zukünftig mit unseren Gewinnen unterstützen möchten.

Jeder sollte etwas im Leben zurück geben, wir nutzen dafür nun diese Möglichkeit. Du hast zusätzlich die Wahl, Deinen Anteil ebenfalls zu spenden oder bei unseren bald folgenden Aktionen mitzumachen.

Kommen wir wieder zur New Age Bank und den aktuellen News:

Start Übersetzung:

Über die Ergebnisse unserer Wettbewerbe

Sehr geehrte Kunden der New Age Bank!

Zuerst möchten wir allen Frauen zum vergangenen internationalen Frauentag gratulieren. Und natürlich besonders allen Frauen, die Kunden unserer Bank sind alles Gute. Wir freuen uns sehr über Ihre Aufmerksamkeit, und wünschen uns, das unsere Zusammenarbeit viele weitere Jahre in die selbe Richtung läuft.

Auch möchten wir nun allen Kunden unserer Bank am 10. März 2017 die Ergebnisse der Wettbewerbe bekannt geben. Sie werden dann die Gewinner und Preisträger kennenlernen! Wir waren sehr angenehm überrascht von Ihren Aktivitäten. Zum Beispiel wurden über Instagram über 600 Reposts getätigt. Bei Facebook wurde sogar die Anzahl von über 3000 Reposts überschritten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Tätigkeit und Zusammenarbeit.

Angesichts der Tatsache, das gestern unsere Facebook Gruppe getrennt wurde, werden wir leider nicht in der Lage sein, alle Ergebnisse in den Wettbewerb mit einzubeziehen. Jetzt kam auch eine vorübergehende Abschaltung der Gruppe. Wir haben dem Facebook Support alle Erklärungen zur aktuellen Situation geliefert. Und obwohl es nicht unsere Schuld war, hat die Verwaltung der New Age Bank entschieden, deswegen die Preise für die Wettbewerber des YouTube Contest zu erhöhen. Nicht 10, sondern 20 Preise werden nun zur Verfügung gestellt! Wir glauben das es fair verteilt wird und für alle Teilnehmer angenehme Momente bringen wird. Denn die Chancen zu gewinnen wurden von uns verdoppelt.

Wir halten die Leader-Posten und gehen nun nur noch vorwärts!

Bleiben Sie  immer bei uns!

Alles ist gerade am Anfang, vor uns warten nur gute Nachrichten und ein stabiler hoher Gewinn. Zusammen mit dem New Age Bank Team, der Nr.1 Bitcoin Bank.

Übersetzung Ende

Nun ist es schön zu hören, das die New Age Bank anscheinend nicht aufgegeben hat, was erst durch die vorübergehende Deaktivierung der Free Karte den Anschein hatte. Vielleicht war es wirklich einfach nur eine strategisch wichtige Aktion, um die Konditionen halten zu können, wie in den FAQ voraus gesagt.

Das die Facebook Gruppe Probleme macht, kann natürlich auch die Situation von Trollen sein. Konkurrenten oder negativ gestimmte Menschen, die absichtlich falsche Meldungen an Facebook machen. So schadet man dem Betreiber enorm und es kostet einem nur ein paar Klicks. Man muss nicht mal etwas dazu schreiben. Es reicht ein purer Verdacht, von dem es auf Facebook auch gleich ein paar gute wie „Spam, Porno, Rechtsradikal“ usw.. 

Ich versuche mal die Review Seite und die für mich zu spät verfasste Contest Info als Panscher zu sehen und positiv zu bleiben. Immerhin haben wir alle etwas davon. Bis jetzt haben sich schon einige über unseren Link bei der New Age Bank angemeldet, und sind somit offiziell berechtigt, einen Teil von unserem offiziellen Gewinn zu erhalten.  Wenn das zum Beispiel die 2 Bitcoins werden, lohnt es sich besonders 😉

Wer noch nicht im New Age Bank Team ist, kann das noch schnell bis heute 24 Uhr mit Lostopf-Berechtigung machen. Danach erhaltet Ihr zwar trotzdem 50 % unserer Provision, aber keinen Anteil mehr vom Gewinn. Viel Glück!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: