New Age Bank neue deutsche Informationen

10.03.2017 – Ein kurzes Update welches sicher viele User freuen wird. Unsere Freie Satoshi Karte ist wieder aktiv. Ob wegen der Eingabe unserer Social Links oder generell wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall ist es möglich, die kostenlosen 35.000 Satoshi weiterhin zu erhalten!

Die New Age Bank hat wieder neue News veröffentlicht und derzeit die Freie Karte (Free Card) mit den täglich 35.000 möglichen Satoshi pro Tag eingestellt. Dies hatte ich ja bereits in meinem ersten Video zu der New Age Bank angesprochen. Merkt die New Age Bank, das die Kosten im Moment zu hoch werden und sie ihre Versprechen nicht mehr halten kann, stellt sie die Karte kurzzeitig ein. 

Jetzt kann man natürlich direkt wieder nach New Age Bank Scam schreien, aber hätte man die Seite nicht eher direkt zu gemacht? Vielleicht wird einfach nur mal besser kalkuliert. Wobei die die VIP Karte immer noch total übertrieben finde. Für mich persönlich wäre es derzeit noch ein zu hohes Risiko.

Gewerbeanmeldung New Age Bank

New Age Bank Zertifikat

Zusätzlich hat die New Age Bank nun auch ihre Anmeldung eingereicht. Diese hatte ich schon in den ersten Artikel zu der New Age Bank eingefügt. Natürlich schafft das Vertrauen. Eine LTD ist aber auch kein Kunststück und nicht wirklich eine Sicherheit für Deine Einlagen.

Wie verdient man jetzt noch Bitcoins bei der New Age Bank?

Die New Age Bank schreibt dazu Folgendes:

Die freie Einzahlungskarte wurde deaktiviert. Es ist aber weiterhin möglich, Einzahlungskarten zu kaufen. Bei diesen Karten entfällt dann auch das Capcha, das sie sonst min. alle 20 Minuten eingeben mussten.

Wenn Sie weiterhin kostenlose Satoshi erhalten möchten, müssen sie vorher diese obligatorischen Bestimmungen erfüllen. 

Dadurch wird sich mehr Werbung versprochen, damit die kostenlose Karte wieder aktiviert werden kann.

Übersetzung Ende.

Virales Marketing muss besser werden

Es bedeutet also das, was ich auch schon bemerkt hatte.Es haben einfach viel zu wenig Werbung gemacht, und der hauptsächliche Werbestrom nur durch die kostenlose Karte erwirtschaftet. Diese Karte bringt aber nur Besucher, die in zahlende Kunden verwandelt werden müssen. Genau hier hatte die New Age Bank zu wenig Vertrauen geschafft und kaum Investitionen erreicht. Wer zahlt auch 10 Bitcoin ein, bevor die Seite wirklich startet und die Preise vergeben wurden?

Was muss ich tun

Du musst die Event Aufgaben erfüllen. Ein Video, Einen Instagram Like oder Facebook Like machen und dann den Link dazu einreichen. Diese sollen dann schnell überprüft werden und dann gegebenenfalls für Dich die kostenlose Karte wieder aktivieren.

Was denkst Du über die New Age Bank

Es hört sich wirklich alles toll an, wenn es so stimmt. Die Erfahrungen lassen die User aber eher zweifeln. Ob das Dokument der New Age Bank LTD das ändert und die Einstellung der Free Karte die User zum Werben über die sozialen Netzwerke bringt ist fraglich.

Es ist auch situationsabhängig. Wenn Du viel investiert hast, freust Du Dich darüber weil es Deine Einlagen schützt. Wenn du Nichts zum Investieren hast und erst ansparen musst, freust Du Dich nicht. Wir müssen aber nun mal in erster Linie an die Investoren denken, den ohne die funktioniert so ein System wie die New Age Bank generell nicht.

Weiterhin zählt aber, wer nichts investiert kann nichts verlieren. Das Referral Programm funktioniert jetzt wohl auch ohne freie Karte. Die Mindestinvestition von 5 Dollar halte ich für vertretbar und diese Karte sollte man auch nutzen, bevor man andere zum Invest über seine Referral Links der New Age Bank leitet.

Der Contest

Also ich bin gespannt. Ich habe das Video 3 mal eingereicht aber noch keine Info. Obwohl mein Video höhere Klickzahlen, als die ständig 4 angezeigten. Ihr gelang über Umwege zu dieser Info. Ihr klickt auf „News“ und dann gibt es den Bereich „Reviews“. Dort sehe ich aber immer die Selben. Ihr könnt dort auch Eure oder andere Videos einreichen. Vielleicht könnt ihr ebenfalls (falls ihr schon unsere Referrals seid) den YouTube Link vom Bitcoin Vlog  einreichen. Immerhin teile ich 50 % meines Gewinnes (Im Fall das ich einen von den 10 Preisen erhalte) mit unserem Team geteilt. Generell erhaltet ihr im Bitcoin Vlog Team immer bis zu 50 % unserer Provision an Euch zurück.

Wenn Ihr mehr über die New Age Bank erfahren möchtet, seid ihr bei diesen NewAge Bank Artikel genau richtig. Sobald es neue Infos gibt, werden diese hier in Deutsch übersetzt. Damit auch wirklich jeder versteht was gemeint ist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: