Die Bitcoin Lotterie Beschreibung

Die Bitcoin Lotterie

Die meisten Ideen enstehen aus einer Situation herraus…

Nachdem auch wir uns ab und an über einige Administratoren ärgern, wenn mal wieder ein Projekt vor die Wand fährt oder einfach nicht kommuniziert wird. Auch ist es immer leicht zu sagen, investiert nur das was ihr als Verlust verkraften könnt. Oft wird man gierig und will immer mehr. Man blendet die Risiken immer mehr aus und dann hat man plötzlich einen riesen Verlust, obwohl man eigentlich nur mal testen wollte.

Also haben wir uns etwas überlegt, bei dem man einen Verlust wirklich verkraften kann (0.0001 BTC), die Gewinnchance aber eigentlich schon fast höher ist, als bei jedem Revshare oder HYPE Projekt. Denn es gibt einen Jackpot, der sich mit jedem gekauften Ticket erhöht. Du selbst kannst Deine Chancen durch die Anzahl Deiner Tickets beeinflussen. Hier steht das Risiko / Gewinn Verhältnis  besser als bei allen anderen Bitcoin Investments.

Es wird auch spezielle Aktionen, mehr Gewinne und ein Referral System geben. Zum Beta Start gibt es für jeden neuen User 0.001 Bitcoin Startkapital. Das wären in diesem Fall 10 Tickets für den Jackpot.

Das Startkapital auf der Bitcoin Lotterie verteilen wir noch manuell, um es besser überprüfen zu können. Es kann also ein wenig dauern, bis das Guthaben gutgeschrieben ist. Du erhältst dann eine E-Mail.

Natürlich muss hier noch an einigem gefeilt werden. Wenn Du mitwirken möchtest, kannst Du Dich gern bei uns melden und Deine Ideen einbringen. Am 1 April ist dann die erste Ziehung live auf YouTube auf unserem Bitcoin Vlog Kanal.

Die Bannerplätze auf der Startseite können von Euch Tageweise gebucht werden. Auch Textwerbung ist möglich. Das Grundsysten ist einfach. Du zahlst einen Betrag ab 0.001 BTC ein und kannst dann Tickets erwerben. Einmal in der Woche gibt es dann zu einer erst kurz vorher veröffentlichen Zeit das Ergebnis live auf YouTube. Es wird jedes mal mindestens 1 Gewinner geben. Der Jackpot steigt automatisch mit jedem Ticketkauf!

Auf der Jackpot Seite kann man jederzeit die letzten 10 gekauften Tickets einsehen. Wenn man in seinem Account ist, kann man alle seine eigenen Tickets einsehen.

Hier kannst Du Deine Werbung buchen. Du kannst auch andere Größen einsenden. Wir passen es dann an. Ist gerade kein großer Platz offen, gibt es zum Beispiel mehrere Kleine.

Wenn Du in Deinem Account bist, siehst Du Deine Balance. Auf „Jetzt kaufen“ kannst Du ein Ticket erwerben. Wenn Du kein Guthaben hast, klickst Du auf „Einzahlen“.

Du trägst den Betrag ein und klickst auf „einzahlen“

Nun siehst Du den genauen Betrag und die Bitcoin Adresse wohin Du die BTC schicken sollst. Ganz wichtig, nach dem bezahlen auf den unteren grauen Button klicken „Click here if you have alredy send Bitcoins“. Das bedeutet das Du Deine Bitcoins verschickt hast.

Danach ist das Feld mit der Bitcoin Zahlung Grün und bestätigt. Nun bitte auf die Graue Bestätigung klicken. Sobald der Betrag bestätigt wurde, wird das Guthaben Deinem Konto gutgeschrieben.

Die erste Runde geht 14 Tage um sich genug herum zu sprechen.  Ihr helft dabei, indem ihr uns auf den Sozialen Kanälen likt.

Wir wünschen Dir viel Glück bei der Bitcoin Lotterie und werden hier weiter dazu berichten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: