Coinbux.de startet in die Beta Phase

Wir freuen uns, Euch endlich Coinbux.de nennen und zeigen zu können. Die Beta Startphase ist offiziell am 04.04.2017 und vorher haben es ein paar User (24 bis jetzt) getestet. Diese hatten schon Heute von Coinbux auf im Coinforum erfahren.

Die Beta Phase läuft bis zum 01.05.2017. Bis dahin werden immer mehr Funktionen frei geschaltet, wie man es auch schon von Bitluna kannte. Wir fangen da an, wo Bitluna aufgehört hat. Beim richtigen Moment. In den ersten 14 Tagen gibt es 0.001 BTC Startguthaben und es werden in diesem Monat noch spezielle Upgrade Pakete (Die zwischen 90 und 890 Euro wert sind) verlost. Es lohnt sich also schon jetzt zu werben. Wir berichten Morgen weitere Informationen zu Coinbux, dem neuen deutschen PTC und Revshare Anbieter.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: