Bitluna Trivia Game – Bitcoins mit Fragen verdienen

Gerade hat Bitluna ein neues Spiel veröffentlicht. Das Bitluna Trivia Game. Mit diesem Spiel hast Du jetzt 2 Tage die Möglichkeit, bis zu $10 für das beantworten einer Frage erhalten. Das ganze läuft über einen Chat in dem das System die Frage stellt. Alle User können dann antworten, und je nachdem wie-viele richtig geantwortet haben, fällt der Preis aus. Was das Spiel nach den 2 Tagen kosten wird, kann ich noch nicht berichten. (Update 4.3.17) Bitluna fährt das Spiel weiter kostenlos. Eine tolle Nachricht, zudem kann man jetzt auch mal ein paar Statistiken sehen:

Bitluna schreibt dazu (ich habe die E-Mail in deutsch übersetzt:

Hallo Mitglieder vom LUNA Network!

Wir haben ein paar neue Möglichkeiten hinzugefügt. Somit kannst Du nun mit anderen Benutzern interagieren während Du Deine täglichen Aufgaben in Bitluna erledigst. Zusätzlich kannst Du auch noch ein bisschen mehr an der Spitze verdienen.

Auf Deinem Dashboard haben wir nun einen Chat in englischer Sprache hinzugefügt. Darin könnt ihr über alles mögliche chatten. 

Eine Anmerkung von Bitcoin Vlog. Das stimmt nicht ganz. Keine Reflinks oder Werbung posten, sonst könnt ihr sogar gebannt werden.

Es wird noch ein Menü mit weiteren Sprachen hinzugefügt, damit Du bald auch mit Personen aus Deinem Land und in Deiner Sprache sprechen kannst.

Eine weitere neue Verdienstmethode ist das Bitluna Trivia Game. Hier kannst Du von $ 0,001 – $ 10 verdienen, wenn Du richtige Fragen beantwortest. Diese werden auf dem Trivia Chat gepostet und Du musst dann ganz schnell sein. So kannst Du etwas verdienen und dazu lernen.

Zusätzlich bearbeiten wir gerade alle Tickets und die Login Anzeigen werden auch bald hinzugefügt.

Wir tun unser Bestes um das Bitluna-System zu verbessern. Wir wachsen mit Bitluna zu einer der besten Online-Verdienstmöglichkeiten heran und bieten qualitativ hochwertige Werbung auf der ganzen Welt. Wir können noch nicht überall sein, aber wir tun unser Bestes, dies zu tun.

Wir haben jetzt auch bemerkt, das der Alexa Global Rang jetzt bei Platz 13.914 in der Weltrangliste liegt. Also nutze diesen Vorteil für Deine Bitluna Werbung und biete hochwertigen Traffic für Webseiten und YouTube Kanäle.

Freundliche Grüße

LUNA-TEAM

Übersetzung Ende.

Die Regeln vom Bitluna Trivia Game lauten wie folgt:

– Fragen erscheinen in der Spitze des Chats alle paar Sekunden mit der Farbe Grün. Nachdem die Frage beantwortet ist  verschwindet sie wieder.

– Nur die erste richtige Antwort wird belohnt.

– Antworten sind sehr einfach, etwa 90% von ihnen beginnen mit mindestens dem ersten Wort der Frage

– Neue Fragen werden täglich hinzugefügt

Du willst mehr über Bitluna wissen? Dann schau Dir unseren Vlog oder Blogartikel dazu an.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: