Bitcoin Vlog Newsletter

Leider gibt es wieder Probleme mit Gmail und unserem Newsletter. Google mag wohl nicht, wenn die Mail an über 100 Empfänger geht. Daher haben wir es hier für Euch noch einmal abgebildet und verbreiten diese Nachricht über unsere sozialen Kanäle. So sollte es wirklich jeder von Euch mitbekommen.

 

Ein freundliches Hallo an unsere Referral von Bitcoin Vlog!

 

Du bist in unserem Bitcoin Vlog Team der New Age Bank. Falls Du es vor Deiner Anmeldung bei der New Age Bank über unseren Link noch nicht gewusst hast,

das wir Dir etwas von unserer Provision abgeben, darfst Du Dich erst recht über diese E-Mail freuen. Denn bei uns erhält man 50% unserer Provision an Deinen

Einzahlungen am Ende von jedem Monat ausbezahlt! Wir möchten Euch damit eine Kleine Sicherheit und ein Dankeschön für Deine Arbeit bieten.

 

Vielleicht ist es gerade deswegen gut, das den Newsletter erst heute, und nicht am ersten April geschickt wurde 😉

 

Es gibt übrigens auch wieder aktuelle News zur New Age Bank auf unserem Blog! Zudem erhalten bis Morgen all unsere Referral (insgesamt über 500 unterschiedliche auf verschiedenen Projekten) eine Überraschung zu unsere neuen Projekt. In diesem Newsletter erfahrt Ihr als einer der ersten von unserem neuen Projekt!

 

Viele haben den unverhofften Abgang von Bitluna erlebt, obwohl es das Revshare Startup des Jahres hätte werden können. Also haben wir überlegt, wie wir Euch so einen Service bieten können, und gleichzeitig garantieren dass dieses auch bestehen bleibt und ehrliche Aussagen macht. Die Lösung heißt:

 

SELBER MACHEN!

 

Genau! Wir starten spätestens Morgen mit *****.de! **** ist ein deutscher PTC und Revshare Anbieter mit vielen Funktionen die man auch schon von Bitluna kennt! Auch hier werden nach und nach neue Funktionen freigeschaltet und viele Einkommensmöglichkeiten werden geboten. Und das Beste daran, es wird auch ohne Investment möglich sein, sich langfristig ein regelmäßiges Bitcoin Einkommen aufzubauen. Zum Start wird es nur die Währung Bitcoin geben. Nach und nach schalten wir dann weitere Währungen zum ein- und auszahlen frei. Ihr könnt später auf 7 Ebenen verdienen. Jeder, der bis zum 31.03.2014 bei einem unserer Links zum Referral geworden ist und etwas investiert hat, erhält einen speziellen Account, der sonst einige BTC kostet! Als Dankeschön! Wenn ihr im Voraus schon selbst Werbung mit Lead Seiten machen möchtet, dürft ihr das ab jetzt tun.

 

Tragt Euch am besten auf einem unserer sozialen Kanäle oder dem neuen Newsletter auf der Startseite von Bitcoin Vlog ein, um sofort beim Start benachrichtigt zu werden. Damit Du als einer der ersten dafür Werben kannst, wird es auch schon Links und Banner geben.

 

Kommen wir also noch einmal zu Eurer Provision. Bitte sendet uns eine E-Mail mit folgenden Daten:

 

* Euer Name

* Eure Email Adresse bei der New Age Bank (zum zuordnen)

* Eure Bitcoin Adresse, an die wir die Provision überweisen sollen

* Den Betrag den ihr dort bis zum 31.03.17 eingezahlt habt (optimal

  wäre auch die Datumsangaben zu den Einzahlungen, falls es mehrere waren)

 

Falls jemand einen guten Tipp für Sammelüberweisungen hat, würden wir uns freuen. Wir haben zum Beispiel gestern bemerkt, das die Transaktionsgebühr nichts mehr zu bedeuten hat. Eine Zahlung von 100 Euro (natürlich in Bitcoin) hat stolze 8 euro Gebühr über Blockchain gekostet und hat trotzdem 5 Stunden gedauert. Zwei zeitgleiche mit 150 und 200 Euro und nur ca 20 Cent Gebühr, waren innerhalb von 30 Minuten gutgeschrieben. Da wir sehr viele Überweisungen tätigen wollen,  sind wir für bessere Lösungsvorschläge gerne offen und bedanken uns auch für einen guten Tip.

 

Die Mail wurde Absichtlich von einer Gmail Adresse gesendet, um den Spam Ordnern zu entkommen, aber das hat wohl nicht bei allen funktioniert.

Durch die Gmail Blockierung möchten wir Euch bitten, sich auf der Startseite von Bitcoin Vlog rechts im Verteiler einzutragen. Zukünftig werdet ihr dann darüber benachrichtigt. Den alten Newsletter wollten wir wegen den Double Opt In regeln nicht einfach übertragen.

Wir wünschen einen guten Start in den neuen Monat! Auch hier zählt wieder bei jedem Affiliate Link auf unserem Bitcoin Vlog Blog (oder auf unseren sozialen Kanälen) das Angebot der 50 % Zahlung.

 

Euer Bitcoin Vlog!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: