Bitcoin Scam

Hier zeigen wir aktuell bestätigte Scam / Betrug Seiten und Anbieter aufgeführt. Solltest Ihr weitere erwischt haben, könnt ihr sie gern kommentieren und wir übertragen sie in diese Seite. Die neusten Meldungen stehen immer oben. Sobald eine Webseite vom Netz genommen wurde, wird sie auch hier (ca zum selben Zeitpunkt)entfernt.

Aktuelle Bitcoin Scam Liste

Richmond Berks – Achtung, braucht plötzlich 7 Tage zum auszahlen

Wir hatten schon so eine Vermutung. Prozente plötzlich auf 2 %, täglich Bonus bis 50 % auf Einzahlungen usw. sind ein klaares Zeichen für ein baldiges Ende.

Ethtrade Scam – Achtung zahlt nicht mehr zuverlässig aus und gibt Fehler bei neuen Anmeldungen aus

Erst wird nicht mehr zuverlässig ausgezahlt (Dabei sind die Gewinne weniger als wenn man bei Faucets klickt) und nun erhalten die ersten User bei Anmeldungen Fehlerberichte. Besser nicht mehr einzahlen und Depots auflösen!

Neo BTC Bank Scam – Neuer New Age Bank Clone vermutlich vom selben Anbieter

Unser lieber Kai Wallis 😉 hat wohl noch immer nicht genug und eröffnet eine weitere Kopie. Generell konnten wir feststellen, das fast alle Bitcoin Hypes vom selben Anbieter gesteuert werden. Quasi ein Millionen Monopol in diesem Bereich und grundsätzlich mit einem Ende innerhalb von max. 60 Tagen. Richten Sie sich zukünftig nur nach nach deutschen Anbietern in diesem Bereich. Unser Projekt Coinbux.de zahlt nun seit über 30 Tagen erfolgreich und wird täglich beliebter.

Nordebank – Lässt Einzahlungen einfach verschwinden SCAM

Anfangs hatte der Support noch reagiert und so getan, als würde man an der Datenbank arbeiten. Nun hört man aber seit einer Woche nichts mehr und das Geld ist  natürlich auch futsch.

Rising BTC – Zahlt und reagiert nicht mehr

Viele Anbieter nutzen wohl derzeit Blockchain Verstopfungen um sich genau in dieser Zeit zu verkrümmeln. So auch rising BTC. Zahlt nicht mehr und reagiert auch nicht über Support. Wobei wir diese Chat Systeme nicht mehr als Support betrachten. Automatische Antworten sind alles was die hergeben. Wir werden zukünftig keine anderen Projekte mehr bewerben. Warum auch, wenn wir ein Eigenes und zuverlässiges haben. Etwas positives haben diese ganzen Scams also, sie haben Coinbux geschaffen.

New Age Bank – Newage Bank – Scam

Zahlt wenn überhaupt nur noch vereinzelt kleine Beträge aus um nicht aufzufallen. Keine reaktion vom Support. Wir haben insgesamt über 7 BTC offen! Erst kommt eine Meldung im verlauf mit „pending withrawl“ und danach werden alle weiteren als bezahlt angegezeit, ohne wirklich auszuzahlen! Essy wurde raffiniert erst der Bitcoin Stau für den Start der Scam Action genutzt. Keine Reaktion auf mehrere Anfragen! Trotzdem hat Kai Wallis anscheinend genaug Zeit von neuen Aktionen auf der Webseite zu berichten. Angeblich gehts in die Schweiz, ein event in Dubai und eine App. Nicht mehr einzahlen!

Xabo.io Scam

Wir selbst haben erst auf Cointalk.de dazu gelesen. Xabo.io ist nun Scam. wir haben den Anbieter erst gar nicht getestet. Wer jetzt schnell etwas Anderes sucht, sollte unsere positive Liste absuchen.

BtcTrust.biz Scam

Das ist mal wieder so eine typische Scam Webseite die man auf den ersten Blick erkennt. Erstens die hohen Zinssätze, dann angeblich 310 Tage erfolgreich am laufen und zum Schluss die Fußleiste mit 2016 – 2020 Copyright. Bei den letzten Auszahlungen sind nur Zahlungsprozessoren angegeben, keine Links zum verfolgen. Unter News findet man am 15.10.2016 die Meldung das man erfolgreich 5 Monate online ist. Aber sind 310 Tage nicht viel mehr als 5 Monate 😉 ?

BTCexploit.pro Scam

Mal wieder so ein Ableger der angeblich nur eine Gebühr für geklaute oder generierte Bitcoins haben will. Mehr als die Einsicht das diese ohne Gegenleistung war, wird es aber von btcexploit.pro nicht geben.

 

TradeBot.bid Scam

Klingt auf den ersten Blick so verlockend wie die angeblichen Bitcoin Hacks, wo man auch nur die Gebühren zahlen soll. Genau so läuft es hier. Du sollst min0.003 für eine Woche Faucets hacken (angeblich Capture umgehen bezahlen und wirst Nichts oder höchstens Deine Investition erhalten. Finger weg! Wäre das möglich, gäbe es dieses Code schon längst kostenlos im Netz oder die betroffenen Faucets würden etwas ändern. Wir würden unseren eigenen Faucet auch nie einfach so abräumen lassen.

StartMiner.com Scam

Wir geben zu, wir haben erst interessiert gelesen. Aber als wir dann entdeckten, das wir bei 0.1 Bitcoin Einzahlung, eine unbegrenzte Zeit täglich 0.014 Bitcoin durch Mining erhalten, war klar – SCAM ! Auch soll diese Seite angeblich schon 180 Tage erfolgreich laufen. Sucht man aber im Internet, gibt es noch keine richtigen Review Daten, was für diese Zeit eher unwahrscheinlich ist. Also Finger weg!

Make Money Online .0on.info Scam

Hier wird gerade massiv auf Ads4BTC dafür geworben. Da beim Klicken von Ad Werbung meist die Adresszeile ausgeblendet ist, merkt der User nicht, das er nicht wirklich auf Make Mony Online sondern 0on.info befindet.  Der User Owen Wilkes auf Facebook (vermutlich keine reale Person) vermarktet dieses Tool und muss schone extrem reich damit geworden sein. Die Guthaben sind entweder manipuliert (geht im Code des Browsers) oder die Einzahlungen Derer, die darauf herein gefallen sind.

btcmaker.tech 

Wieder eine neue Kopie von angeblichen Bitcoin Hack Programmen. Hier zahlt ihr nur Gebühren, erhaltet aber Nichts.

 

Light-Energy.biz

Was uns hier als Erstes aufgefallen ist, war der selbe Anwerbeversuch über YouTube, den wir bereits von Chattie Pro kannten. Dann kommt die Mindesteinlage von $2.500 ist wahnsinnig, für eine Startphase. Da nützt auch die LTD Präsentation nichts!

 

Bitearn.org

Wir haben einen Artikel zu Bitearn der Bitluna Kopie erstellt. Schütze Deine Bitluna Einlagen!

 

My Cryptominingfarm 2.0

Leider ist uns der alte Name nicht mehr bekannt, genau dieses Script gab es aber bereits und die Computerfirma aus Thailand spricht für sich. Nicht investieren. Es wird genau 1- 2 Monate funktionieren. Danach nicht mehr.  Beim letzten Mal wurde noch groß der erste Monat usw gefeiert und dann war Schluß.

 

MyBTC – Bitcoin Scam

Bitcoin Generator V4.5 – Scam

BTCgen – Bitcoin Scam

Chattie Pro – Bitcoin Scam

After50Days – Bitcoin Scam

 

BitAtM – Bitcoin Scam

 

Bit Brother – Bitcoin Scam

 

Bitcoin Generator Hack – Bitcoin Scam

 

DatingInvestor – Bitcoin Scam

 

TopHash – Bitcoin Scam

 

Turbo Money – Bitcoin Scam

 

Trust Bit Deposid – Bitcoin Scam

 

Perfect Deposid – Bitcoin Scam

 

OrbisBux – Bitcoin Scam

 

BitMiner – Bitcoin Scam

 

%d Bloggern gefällt das: